Am Gemeindeplatz

Die Gondelstube für sich ist schon einen Besuch wert. Hinzu kommt auch noch die praktische Lage im Ortszentrum von Riezlern, am Gemeindeplatz und in unmittelbarer Nähe der Kanzelwandbahn. Vor oder nach dem Ortsbummel verabredet man sich hier auf einen gemütlichen Café, ein spritziges Glas Prosecco oder ein frisches Bier vom Fass.

In der lebendigen Ortsmitte und speziell am Gemeindeplatz ist natürlich sehr oft etwas geboten.
Der „Alpenzauber“ ist zum Beispiel ein Folkloreabend unter freiem Sommerhimmel mit Stubenmusik, Tanz, Alphornbläsern, Gesang, Trompetenecho, Geiselschnalzern sowie Jodlern und Plattlern aus dem benachbarten Allgäu.

Im Winter ist jeweils dienstags „Schneemanntreff“. Diese zünftige Arès-Ski-Party mit österreichischen und Allgäuer Spitzenbands darf kein Skilehrer mit seinem Kurs verpassen und auch Sie sollten unbedingt und möglichst bald einmal vorbeischauen. Die Stimmung ist wirklich grandios, es wird gefeiert, gelacht, gesungen und dem Morgen entgegen getanzt!